Suchen

N° 9 Gin Cinq et demi

Artikelnummer
73019
Land
SCHWEIZ
Kategorie
GIN
Abfüllung
50cl
Grossgebinde
Kx6
CHF 55.00

Charakter
Wir haben versucht, mit diesem Rezept aus 9 verschiedenen Teesorten eine neue Vision von Gin zu verwirklichen. Das Ergebnis ist einzigartig. Die Nase ist angenehm, der Ansatz ist einfach, dennoch lässt uns die Nr. 9 verstehen, dass es noch viel mehr zu entdecken gibt. Der Geruch spricht bereits unsere Neugier und unsere Vorstellungskraft an. Am Gaumen überrascht und fasziniert es. Nachdem er mehrmals probiert hat , um die kleinsten Geheimnisse aufzudecken, gibt er uns eine Reise, die von unserer Kreativität geleitet wird. Kurz gesagt, es ist mehr als ein Gin. Es ist eine Erfahrung, ein Abenteuer. Geschmack, du wirst verstehen.

Geschichte
Das Konzept ist einfach: Zusammenarbeit ! Wir sind Kollegen, Feinschmecker und Freunde auf der Suche nach neuen Abenteuern. Wir gehen über die fünf Sinne hinaus und ermöglichen dir eine einzigartige neue Erfahrung, die dich auf eine Reise mitnimmt. Die Zusammenarbeit ist unser sechter Sinn. In welchen wir Personen mit der gleichen Ideologie dem gleichen Ziel und dem gleichen Projekt zusammen bringen. Wir geben alles, um dir mit unendlicher Krativität und vieln Überraschungen ein qualitativ hochwertiges Produkt zu offerieren. Man erzählt sich, dass wir gemeinsam fünfeinhalb (Cinq et demi) Arme haben. Dies musst du jedoch selber herausfinden !