Suchen

Smokehead Islay Single Malt

Artikelnummer
74870
Land
SCHOTTLAND
Region
Isle of Islay
Produzent
Smokehead
Volumen
43 %
Kategorie
SINGLE MALT SCOTCH WHISKY
Abfüllung
70cl
Grossgebinde
Kx6
CHF 55.00

Charakter
Wie eine Kanonenkugel - eine explosive Achterbahn aus Torf, Rauch und Würze mit einer delikaten Süsse. Smokehead ist ein reicher, intensiv torfiger Whisky mit Tang. Das Aroma ist frisch, fruchtig und immens mit Noten von Sherry, Jod, Toffee, Rauch und Meersalz wobei alle Aromen um Aufmerksamkeit kämpfen. Ein wirklich kräftiger Whisky - nichts Feiglinge - geniessen und freuen. Aroma: Starker Rauch und Torfrauch. Limone, frischer Ingwer, Pflaumenmus. Salzig und würzig. Geschmack: Wie eine Kanonenkugel trifft er den Gaumen mit Kakao, Torfrauch und zarter Honigsüße, gefolgt von Pfeffer und noch mehr erdigem Torf. Abgang: Ein langer Abgang mit Torfrauch, Gewürzen, Mandarine - der noch einmal wieder kommt!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos >
OK