Suchen

Rosé vaudois AOC Versailles Dubois 2020

Artikelnummer
4024220
Land
SCHWEIZ
Region
Lavaux
Jahrgang
2020
Produzent
Frères Dubois et Fils
Kategorie
ROSÉWEINE FLASCHEN
Abfüllung
70cl
Grossgebinde
Kx6
Traubensorten
Pinot Noir, Gamay
CHF 13.50

Vinifikation
Die gequetschten Trauben ruhen einige Stunden, bevor sie gepresst werden, um eine leichte Farbextraktion zu erreichen, die dem Wein seine ganze Frische und Fruchtigkeit verleiht.

Charakter
Sein Bouquet verströmt Düfte von weißem Pfirsich und Rosenduft am frühen Morgen. Es ist ein geschmeidiger, runder und schmeichelnder Wein. Er macht sich gut auf der Terrasse und passt perfekt zu Ihren sommerlichen Grillgerichten. Er ist ein Wein der Geselligkeit, der das ganze Jahr über mit Freunden geteilt wird.

Passt zu
Asiatische Küche, Fondue bourguignonne , Terrine, Wurstwaren, Aperitif